Tausende der am stärksten und anhaltend psychisch kranke und / ODER Suchtberatungsstelle in Nord-Texas GESICHT Kürzungen im BEHANDLUNG (ab dem 1. November).
Unten sehen Sie drei Antworten von Staats-und Regierungschefs in unserem Public Mental Health System, das auf der North Texas Behavioral Health Authority Board (NTBHA) geschickt wurden, und die ernste Besorgnis zum Ausdruck über die Pflege und Behandlung von psychisch Kranken und süchtig in Nord-Texas.
1. "Ich VO bewertet die Zusammenfassung der möglichen medizinischen Kostenreduktionen und den Reaktionen von einigen anderen Anbietern. Es ist schwer für mich, um die Verdienste einer dieser beurteilen, bis ich wirklich verstehen, das Ausmaß und die Herkunft der finanziellen Fragen. Ich habe große Bedenken über den Wert oder die Weisheit der VO-Empfehlungen weiter zu reduzieren, dass unsere Fähigkeit, die Bedürfnisse der Gemeinschaft in den ambulanten Programmen gerecht zu werden. Es scheint nur, um die Abwärtsspirale, die die Anzahl der Notfälle, Krisen und schlechte Ergebnisse für die Kunden erhöht verstärken. Um jedoch für uns zu bestimmen, welche Einstellungen sind zu den produktivsten und am wenigsten zerstörende, müssen wir mit einem gemeinsamen Verständnis der tatsächlichen finanziellen Änderungen aus dem letzten Jahr zu beginnen. "~ J. Randy Routon, Ph.D., Chief Executive Officer Life Path-Systeme
2 ". Northstar ist immer weniger reale Dollar für ambulante kommunale Dienste wie jedes der letzten fünf oder mehr Jahre vergangen. Vor fünf Jahren waren wir mehr als vor vier Jahren, vier Jahre mehr als drei Jahren, vor drei Jahren mehr als vor zwei Jahren. Bin ich nicht lesen diese Daten korrekt? Wir haben eine galoppierende Zunahme der Krise die Ausgaben. Es ist Zeit, Krise Dienstleistungen mit dem Ziel, immer weniger Geld ausgeben, unter Beibehaltung des derzeitigen ambulanten Ausgaben neu zu gestalten. "~ James W. Williams, Direktor Seelische Gesundheit, Lakes Regional MHMR-Center
. 3 "Hochachtungsvoll, hier ist was NTBHA zu machen als die Genehmigung der Schnitte, Kappen und Verschlüsse:
Bitten Sie um eine Krise VO Redesign Dienstleistungen, die weniger Geld ausgibt Menschen in Kliniken, Büros und ER-und mehr Geld für Ärzte in den Straßen mit unserer Polizei vorschlagen
Bitten Sie um einen Obdachlosen VO / Gerechtigkeit Neugestaltung, die VO einen Anreiz und die Provider-Netzwerk, um Menschen von der Straße holen und halten Sie sie aus dem Gefängnis vorschlagen
Bitten Sie um eine VO ambulante Dienste Neugestaltung, die mehr Geld ausgibt, welche Arten von Dienstleistungen für Kinder, Familien und Erwachsene, dass die Prioritäten der Gemeinschaft durch die Adresse identifiziert BHLT vorschlagen
Helfen Sie binden jede VO Redesign Idee zu einem NTBHA oder BHLT Ziel und Ergebnis Maßnahme
Versichern, dass die Neugestaltungen auch deutlich senken VO Kosten und so helfen, erfüllen ihre finanzpolitischen Ziele
Helfen VO verlagern ihre Risiko-Rendite-Kurve in Richtung mehr Risiko und bietet damit es eine größere Chance auf die Belohnung von der Erreichung ihrer gemeinnützigen Ziel, durch mehr Einsatz und weniger Kritik Festpreisen und "cap"-Abkommen. "
~ James G. Baker, MD, MBA Chief Executive Officer Metrocare Dienstleistungen
Hier sind die vorgeschlagenen Kürzungen in einem bereits mangelhaft finanziert, welches durch Wert-Optionen (VO) vorgeschlagen, die Versicherung, die unsere öffentliche Behandlung System läuft:
* Vorgeschlagenen Kürzungen, Kappen und Verschlüsse für die Umsetzung am 1. November und Eventualschulden Schnitte für 1. März vorgeschlagen, sind unten aufgeführt. Unsere Modelle zeigen, dass die Veränderungen November eine 20% ige Kürzung der ambulante Dienst-Dollar zur Verfügung stellen, so dass zu wenig Ärzte und anderen Klinikern für tragfähige Behandlungsprogramme. Zugang und die Qualität sinken wird. Krisen werden steigen - und damit auch Obdachlosigkeit, ER Besuche und Aufenthalte Gefängnis. Die vorgeschlagenen Kürzungen würden März ambulanten Dienst-Dollar um weitere 6% zu reduzieren.
Schneiden Sie Arzt, Krankenhaus und Sachbearbeiter Preise um 5% "in-the-board"
Verschließen Sie die Dollar für Notaufnahme Dienstleistungen (23-Stunden-Programm)
Verschließen Sie die Kosten für die Krankenhausversorgung
Schließen Sie Metrocare After-Hour-Klinik
In der Nähe Centro de Salud Mi After-Hours-
Schneiden Sie die unterstützte Beschäftigung, die den Patienten hilft, Arbeitsplätze zu finden
Schneiden Sie UTSW Finanzierung für Psychiater in Ausbildung im öffentlichen Sektor Einstellungen
Schneiden Sie die Finanzierung zu Transicare für Fallmanagement und Patiententransport
Schließen The Club ("Dallas Drop-In Center")
Schließen vorübergehender Unterbringung ("Mietbeihilfe") für die Patienten gerade aus dem Krankenhaus entlassen
Schneiden Sie mit niedriger Intensität ambulante Dienste (SP1) Fall-Rate auf 70 Dollar pro Monat
Cap mit niedriger Intensität ambulanten Dienst Dauer (SP1) auf 90 Tage pro Patient
Schneiden Sie nur Arzt-Leistungen Erstattung zu $ 40 pro Monat
Verschließen Sie die Anzahl der Patienten, die mit höherer Intensität Dienstleistungen bekommen können (SP2 und SP3), März
Schneiden Sie Transicare noch im März
Schneiden Sie Peer-Dienste, die im März
North Texas Psychiater & Psychiater im Training - Kontaktieren Sie Ihren Landesgesetzgeber (www.capitol.state.tx.us) und / oder den Vorstand NTBHA Ausdruck der Notwendigkeit, diese Kürzungen zu verhindern und die Behandlung wieder in die Hände von Ärzten mit anderen psychischen Profis.
NTBHA erreichen Sie unter: North Texas Behavioral Health Authority, 1201 Richardson Drive, Suite 270, Richardson, TX 75080. Achtung: Alex Smith - Executive Director und Richter Michael Tschitti-Präsident NTBHA Foren-Tel. 214-366-9407 Fax 214-366-9417 oder per E-Mail: bruckdeschel@ntbha.org.
Thank you,
Edgar P. Nace MD epnace@gmail.com
NTSPP Immediate Past President, Media-Chair, & Co-Vorsitzender des Ausschusses für Öffentliche Psychiatrie

















































